Sponsoring

Persönlich ein Fan – Geschäftlich ein Sponsor

Neuer Club Partner der Ulmer Basketball-Familie.

Erstmalig seit dieser Saison 2016/17 unterstützt Redwell Ulm als Club Partner die BBU’01. Ein besonderes Highlight sowohl persönlich, für den Geschäftsführer Volker Klich, als auch geschäftlich für Redwell Ulm.


Als Basketball-Fan freut sich V. Klich besonders auf die Heimspiele und sagt:

Mit diesem Engagement kann ich jetzt Berufliches und Privates verbinden. Besonders freue ich mich als Basketball-Fan auf die Heimspiele und die Stimmung in der ratiopharm arena, wenn wieder Tausende jubeln und toben.

Redwell Ulm gehört zum Unternehmen Viresco Energie UG, das sich ganz und gar dem Sonnenstrom verschrieben hat. Dieses bietet zusätzlich Produkte und Dienstleistungen rund um Photovoltaik, Energiespeicher und Beleuchtungskonzepte an. Hier ist Nachhaltigkeit Tagesgeschäft. Deshalb ist die Entscheidung das sportliche Aushängeschild der Region zu unterstützen eine zukunftssichere Sache.


Dem Bundesliga-Team BBU ´01 wünscht Redwell Ulm eine meisterhafte Saison!

 Bild: Ratiopharm Ulm

Kommentare sind geschlossen